Über uns …

Vielen Dank für Ihren Besuch auf gott-im-haus.de!

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen im sonnigen Südwesten. Mit dieser Seite wollen wir für unseren Herrn Jesus Christus einstehen, dem wir persönlich begegnet sind und der unser Leben wunderbar verändert hat. Uns geht es nicht um religiöses Wissen oder Rechthaberei, sondern darum, weiterzugeben, was wir von Gott bekommen haben. Durch sorgfältig auf der Bibel aufgebaute Lehre möchten wir Dir Umwege ersparen und Dich näher zu Gott führen. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Du uns schreibst und wir eine Rückmeldung auf unsere Seiten bekommen! Gerne versuchen wir auch Deine Fragen zu beantworten. An rein theologischen Diskussionen oder Lehrstreitigkeiten ohne praktischen Bezug können wir uns leider 🙂 nicht beteiligen. Wir glauben, dass Gott durch intensives Studium der Bibel und Gebet für sich selber sprechen kann und dass noch größere Erkenntnis Gottes entsteht, wenn in der Gemeinde  von Jesus jeder das weitergibt, was er von Gott empfangen hat – in dem Bewusstsein, dass seine Erkenntnis nur ein Teil des gesamten Bildes ist.

Die vorige / alte Version von „gott-im-haus.de“ ist auch noch verfügbar: www.wdwinkler.de/alt/

Sie können über RSS auch eine Benachrichtigung über neue Beitäge erhalten. Dazu einfach auf den Link „RSS-Einträge“ links unten in der Seitenleiste klicken. Die Kommentar-Funktion ist deaktiviert. Gerne können Sie per E-Mail mit uns in Kontakt treten:

 

Diese Web-Seite ist privat und steht in keinem Zusammenhang mit gewerblichen Aktivitäten, Vereinen, Kirchen oder Parteien.

 

Gottes Segen wünschen

Wolfram und Doris Winkler